Startseite - Katholische Kirchgemeinde Egolzwil-Wauwil

Katholische Kirchgemeinde Egolzwil-Wauwil

OVERVIEW

The web page pfarrei-egolzwil-wauwil.ch presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have parsed twenty pages inside the web site pfarrei-egolzwil-wauwil.ch and found seven websites linking to pfarrei-egolzwil-wauwil.ch.

PFARREI-EGOLZWIL-WAUWIL.CH TRAFFIC

The web page pfarrei-egolzwil-wauwil.ch is seeing variant amounts of traffic all over the year.
Traffic for pfarrei-egolzwil-wauwil.ch

Traffic ranking (by month) for pfarrei-egolzwil-wauwil.ch

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-egolzwil-wauwil.ch

Startseite - Blauring Egolzwil-Wauwil

Der Blauring Egolzwil-Wauwil wurde im Oktober 1979 von 10 Leiterinnen gegründet. Unser Ziel ist es, die Freizeit unserer Blauringkinder möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Alle 3 bis 5 Wochen findet eine Gruppenstunde statt. Die Gruppen bestehen aus ca. 5 bis 10 Kinder, welche die selben Schulklassen in Egolzwil oder Wauwil besuchen.

Region Sursee-Mittelland Der beste Raum für Arbeit und Leben Startseite

Sursee Plus-Gemeinden unterzeichnen Agreement zur gemeinsamen Koordination von Siedlung und Verkehrs. Informieren - Planen - Mitwirken. 15 September 2015, 18. Ihre Wochenzeitung für Sursee und Umgebung mit allen wichtigen Infos über das aktuelle Geschehen in der Region. Treten Sie mit uns in Kontakt. Regionaler Entwicklungsträger Sursee-Mittelland, Centralstrasse 9, 6210 Sursee. Tel 041 925 88 60. Industrie, Gewerbe and Handel. Bauland für Industrie and Gewerbe.

WHAT DOES PFARREI-EGOLZWIL-WAUWIL.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-egolzwil-wauwil.ch Mobile Screenshot of pfarrei-egolzwil-wauwil.ch Tablet Screenshot of pfarrei-egolzwil-wauwil.ch

PFARREI-EGOLZWIL-WAUWIL.CH SERVER

I found that a single root page on pfarrei-egolzwil-wauwil.ch took nine hundred and twenty-two milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
88.198.6.106

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We caught that pfarrei-egolzwil-wauwil.ch is utilizing the Apache operating system.

Startseite - Katholische Kirchgemeinde Egolzwil-Wauwil

Katholische Kirchgemeinde Egolzwil-Wauwil

PARSED CONTENT

The web page has the following in the site, "Die Menschen der beiden Gemeinden bilden eine Pfarrei vereint unter dem Herzen Jesu." I viewed that the web site also stated " Die Kirchgemeinde und Pfarrei umfasst die beiden Gemeinden Egolzwil und Wauwil und die Gebiete Kätzigen Gemeinde Dagmersellen und Falläsch Gemeinde Mauensee." They also said " Die Kirchgemeinde wird durch den Kirchenrat. Er sorgt für die finanziellen, baulichen und personellen Grundlagen des Pfarreilebens. Nimmt die Farben und die Zeichen der zwei politischen Gemeinden Egolzwil."

SEE SUBSEQUENT BUSINESSES

Kath. Pfarrei Einsiedeln

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Pfarrei Website. Am Tag der Arbeit, Dienstag, 1. Zum zehnten Mal lud der Familienträff zum traditionellen Osterfest ein. Am Nachmittag standen verschiedene Ateliers auf dem Programm, abends die Osterfiir mit Osterfeuer und Tauferneuerung und anschliessend das Osterfest.

Kath. Pfarrei St. Andreas Eitensheim

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Pfarrgemeinderat, Frauen- bund, zu den Ministranten, Gruppenstunden und zur Kontaktaufnahme sowie das Pfarrblatt, aktuelle Termine, Bilder und Videos. Feierlicher Ostergottesdienst mit Speisenweihe, gestaltet vom Kirchenchor. Pfarrgottesdienst, gestaltet von den KAB-Bläsern.

Pfarrei Mariä Himmelfahrt

JESUS IST AUFERSTANDEN - HALLELUJA! Das Grab ist leer. Jesus ist von den Toten auferstanden. Der Tod hat keine Macht mehr über ihn! ALLEN FROHE UND GESEGNETE OSTERN! Dienstag, 10.

Pfarrei Mariä Heimsuchung

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Pfarrei-Erneuerung - Startseite

Herzlich willkommen auf der Homepage der Arbeitsstelle für Pfarrei-Erneuerung! In unseren Pfarreien investieren wir viel Zeit in die Kinder- und Jugendarbeit. Nach der Firmung gibt es jedoch oft nur noch punktuell Möglichkeiten für Erwachsene, den christlichen Glauben kennen und lieben zu lernen. Dies ist aber gerade in der heutigen Zeit, wo immer weniger Menschen kirchlich sozialisiert aufwachsen, wichtiger denn je. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Homepage.